Seit einiger Zeit bereits, führt Sigrid Wersching im Sportheim des TSV Vilslern ein Programm names "Zumba" mit sportbegeisterten jungen Damen durch. Nach einer Anlaufphase, tummeln sich nun 15 - 20 Mädchen und Frauen in unterschiedlichen Altersgruppen jeweils am Dienstag ab 19:00 Uhr im Sportheim. Wer gerne tanzt und sich zugleich fit halten will, ist hier wohl an der richtigen Stelle, meint Sigrid. 

Da dieses Programm den Teilnehmern viel Freude bereitet und dem Verein auch im Sportartenangebot breiter aufstellt, hat sich der Hauptverein um Vorstand Joesf Plieninger entschieden, die Abteilung Zumba offiziell ins Vereinsporgramm mit aufzunehmen. Somit wurde auch auf der Homepage des TSV Vilslern eine neue Sparte - Zumba - zur Verfügung gestellt. Man findet diese im Hauptmenü. Hier findet man Informationen und Termine zum aktuellen Programm und Informationen zur Kontaktperson Sigrid Wersching. 

Wir wünschen der neuen Abteilung samt ihren Mitgliedern weiterhin viel Spaß und Freude am Sport. 

Comments are now closed for this entry