Unglaublich …

... aber wussten Sie schon, dass da Kekse jetzt an Techniker macht?

Ja wirklich, sie haben richtig gehört, da Kekse wird mit dem erfolgreichen Abschließen dieser Weiterbildung offiziell Techniker. Da Kekse ist jetzt von Montag bis Freitag in der Techniker-Schule in München, da er sich gedacht hat, was der Messi kann, kann ich schon lange.-) An dieser Schule werden ihm neue technisch hoch versierte  Fähigkeiten beigebracht. Erste Erfolge kann man beim genaueren Betrachten seiner Spielweise bereits deutlich feststellen.

Es gab z.B. schon lang keine Keksespezialzweizentimeterüberdergrasnarbegrätsche oder eine Keksevollgassprunggrätsche, die früher meistens zu gegnerischen Freistößen bzw. Elfmetern führten. Wer sich also diese Fortschritte ansehen will, der soll sich von nun an alle Spiele der 1sten Mannschaft anschauen und sich selbst überzeugen.

PS: Diesen Besuch dieser Technikerschule in München, wäre für manch einen Spieler der Vilslerner auch empfehlenswert. Man kann dann evtl. sogar Fahrgemeinschaften bilden.-))))

Add comment


Security code
Refresh