Unglaublich …

... aber wussten Sie schon, dass der Edgar W. aus O. alias Gal, hin und wieder als 12ter Feldspieler aufs Spielfeld schleicht? Da Gal ist, wie sicher schon allen aufgefallen ist immer mit 1000% als Trainer bei den Spielen der 1sten und 2ten Mannschaft dabei. Manchmal ist er ein wenig aufgebracht, ein anderes mal gibt er taktische Anweisungen an seine Spieler weiter. In letzter Zeit ist allerdings öfter zu beobachten, dass sich der Edgar W. ziemlich weit ins Spielfeld rein begibt um sich anscheinend für ein Anspiel anzubieten.

Aus verschiedenen Quellen heißt es, dass er beim Vorbereitungsspiel der 2ten Mannschaft in Velden dabei erwischt wurde wie er sich aufs Spielfeld schlich. Ein gegnerischer Außenbahnspieler hat unseren Gal völlig verdutzt gefragt, wie er mit ihm mitten auf dem Spielfeld stand, „Wer jetzt hier verkehrt sei?“ Da Gal meinte daraufhin nur, dass er gleich wieder weg sei. :-) Wenn also da Gal mal wieder aufm Spielfeld steht, dann einfach nichts sagen und darauf hoffen, dass er den Ball bekommt, damit er seine Flügelflitzer-Qualitäten zeigen kann.

Add comment


Security code
Refresh