Unglaublich …

... aber wussten Sie schon, dass „das Früchtl“ schön langsam zum Hühnchen mutiert?!?

Wunder wärs ja keins, denn wie von McDonalds Testesser Hans M. aus H. berichtet wurde Christoph F. aus S. in einem Fastfoodschuppen hinter einem Berg Chicken McNuggets entdeckt. Kaum hatte „das Früchtl“ die Hälfte des Haufens vertilgt, konnte er seine Tischnachbarn wieder sehen und grüßte freundlich. Auf die Frage, für wen er denn eigentlich noch eingekauft habe, entgegnete „das Früchtl“ entsetzt: „Natürle nur für Mi!“. Dazu muß man noch wissen, dass sich der selbsternannte Vielfraß nicht mit 20, nein auch nicht mit 40 Nuggets zufrieden gab. Er hat sage und schreibe 52 von den Dingern verputzt.

Reife Leistung Christoph!
 


 Unglaublich …

... aber wussten Sie schon, dass der Thomas E. aus V. 4 mal in einer halben Stunden getroffen hat?

Unser Stürmer Thomas E. aus V. ist nicht als eiskalter Knippser bekannt. Es kommt schon mal vor, dass er mehrere 100%ige Chancen braucht, bis er trifft. Beim letzten Mal hat er auf Anhieb 4 mal hintereinander innerhalb einer halben Stunde getroffen. Es wird gemunkelt, dass bei Thomas E. die Vorbereitung entscheidend ist. Er ließ sich die Sache am Sonntagabend richtig ordentlich durch den Kopf gehen und stellte fest, dass ihm anscheinend beim Wirtsbesuch ein Zauberelexier verabreicht worden war, sodass er gleich 4 mal hintereinander ganz schnörkellos und ohne zu überlegen ins Schwarze traf.

Da kann man nur sagen, weiter so.-) 

Add comment


Security code
Refresh