Unglaublich...

... aber wussten Sie schon, dass Andreas K. aus H. alias Georg K. aus H. ein Universalservicetechniker bei seinem Arbeitgeber ist?
Er hat ja vor kurzem seine neue Arbeitstelle bei der Firma Flottweg als Servicetechniker begonnen. Sein Lehrmeister/Ausbilder ist der allseits Bekannte Michael S. aus H. alias Magic Mike.
Da Magic Mike die Tätigkeit als Servicetechniker schon länger inne hat, verfügt er über eine gewissen "Weitblick" in der Branche. Darum lernte er Andreas K. als Universalservicetechniker an, um die mehr als anspruchsvollen Aufgaben in ihrem weltweiten Arbeitsgebiet meistern zu können. Auf dem folgenden Bild ist Andreas K. als zetrifugales Wasserwagenausgleichsgegengewicht zu sehen. Hier muss er das genaue Gegengewicht
besitzen um die Zentrifuge im Gleichgewicht zu halten. Dies schafft Andreas K. nur dank seiner besonderen anatomischen Fähigkeit, wo er sein Körpergewicht beliebig um bist zu 10 Kilo, in Extremfällen sogar bis zu 15 Kilo, erhöhen kann.  Er braucht hierzu nur eine gut gekühlte Kiste Augustiner Helles.


Unglaublich...

...  aber wussten Sie schon, da Braun Steff is a Bayern worn. :))

 

Add comment


Security code
Refresh