von JohannesNeudecker

Großzügige Spende zum 60-jährigen Jubiläum

Während die meisten Fußballvereine in der Sommerpause die Füße hochlegen, geht es beim TSV Vilslern in diesem Jahr heiß her. Der traditionsreiche Verein feiert sein 60-jähriges Bestehen und lädt vom 5. bis 7. Juli 2024 zu einem dreitägigen Jubiläumsfest mit Zeltdisco, Weinfest und Festsonntag ein.

Seit seiner Gründung im Februar 1964 hat sich der TSV Vilslern von einem kleinen Fußballverein zu einem Multi-Sport-Verein mit sechs Abteilungen und über 620 Mitgliedern entwickelt. Besonders stolz ist man auf die hohe Beteiligung im Fußball, insbesondere durch die gute Nachwuchsarbeit im Bereich Frauenfußball.

Doch Jugendarbeit, die Instandhaltung der Anlagen und das Gründungsfest sind natürlich mit Kosten verbunden. Daher unterstützt die Steuerkanzlei Blieninger den TSV mit einer großzügigen Spende von 1000 Euro. Der Seniorpartner Richard Blieninger, selbst ein Gründungsmitglied des Vereins, hat den TSV über 30 Jahre lang als Schriftführer und Steuerberater ehrenamtlich begleitet und bezeichnet die Spende als Herzensangelegenheit.

Die Steuerkanzlei Blieninger leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Finanzierung des Festes und zur weiteren Förderung der Vereinsaktivitäten insbesondere der Nachwuchsarbeit.  Eine wichtige und tolle Geste und ein Zeichen der Verbundenheit zum TSV Vilslern über Jahrzehnte hinweg.